Ein starker Partner

für Sicherheit, Baustellenkontrolle, Alarmanlagen, Baustellenkameras

 

SFC Markt- und Technologieführer für mobile Brennstoffzellen

 

SFC Energy ist der Marktführer für mobile und netzferne Energieversorgung auf der Basis der Brennstoffzellentechnologie für Anwendungen im Freizeit-, Industrie- und Verteidigungsbereich.

Als einer der Technologiepioniere Deutschlands wurde SFC mit zahlreichen Innovations- und Industriepreisen ausgezeichnet. SFC kooperiert mit führenden Unternehmen unterschiedlicher Branchen.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Brennstoffzellenfirmen, die sich noch in der Entwicklungsphase befinden oder subventionierte Demonstrationsanlagen betreiben, verkauft SFC bereits seit 2003 mit großem Erfolg kommerzialisierte Brennstoffzellen an Industrie- und Endverbraucherkunden. Ebenso verfügt das Unternehmen über eine etablierte, funktionierende Tankpatroneninfrastruktur. SFC ist zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008.

EFOY Pro Brennstoffzellen wurde gezielt für die anspruchsvollen Anforderungen von professionellen und behördlichen Anwendern entwickelt.

Quelle:SFC Energy AG

Bilder: avinotec GmbH

 

 

 
mobile Alarmanlagen, Alarmanlagen, Baustellensicherheit, Baustellenkontrolle, 1000eyes, Videotechnik, mobile Videoanlagen, Webcams, Efoy, Behörden, Sicherheitsdienst, Energieversorgung, Datensicherung, Kontrollgänge, 24 Std. alarmzentrale, Baustellenkamera, Baustellenkameras, mobile videosysteme sicherheitsdienst schweiz alarmanlagen haus